Montag, 25. Januar 2016

Die Liebe meines Lebens ... Baby L.




Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date bei dem du dir sicher sein Kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen…


Ich freu mich schon so sehr auf dich mein kleiner Schatz. 
Als ich das Foto von dir bekommen habe, habe ich mich sofort in deine kleine Zuckerschnute verliebt.

Noch ein paar Wochen müssen wir auf dich warten mein kleiner Schatz, aber dann dürfen wir dich im Arm halten und ich mache dir nix vor, ich werde dich ganz oft abknutschen.

Auch sollte ich mal weinen, traurig sein oder sogar genervt sein, dann liegt es nicht an dir sondern an meinen Hormonen / Nerven, denn auch für mich ist es ein sehr großer Schritt und eine riesige Veränderung.
Von einem Moment auf den anderen verändert sich alles und wir sind Eltern und haben eine lebenslange Verantwortung dir gegenüber. 
Jede Entscheidung die wir treffen wird sich mehr oder weniger stark auf dein gesamtes Leben und deine Zukunft auswirken, dass kann einem schon mal etwas angst machen.

Auch tut es mir jetzt schon weh, wenn ich daran denke das du dann hier bist und schreist weil dir irgendwas weh tut und ich dir nur teilweise helfen kann.


Aber egal was ist, du bist jetzt schon die Liebe unseres Lebens und dein Papa und ich versuchen alles um dir die best mögliche Kindheit zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen