Donnerstag, 6. November 2014

Aller Anfang ist schwer …

Ich liebe es auf diversen Instagram-Profilen oder Blog-Seiten von Mädels zu stöbern, zu beobachten wie sich manche Mädels verändern, wie aus einer eher tristen Seite ein regelrechter *boom* wird und sie von Eintrag zu Eintrag interessanter wird.

Wie manche Mädels Situationen meistern oder Momente erleben die ich auch kenne bzw. so ähnlich durchmache.

Dabei kommt irgendwann die Zeit, dass man manchen „entfolgt“ oder man die Seite nicht mehr so oft aufruft … was ich persönlich auch ganz normal finde.
Jeder Mensch entwickelt sich weiter und manche Wege laufen parallel in eine gleiche oder ähnliche Richtung, während manche eine ganz andere Route wählen und man sich aus den Augen verliert und sich abwendet.
Das ist vollkommen in Ordnung und nur so lernt man neues kennen.

Das es manche Menschen gibt die sich z.B. bei Instagram darüber aufregen das man jemanden nicht mehr folgt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe da auch ein Profil, bin da aber schon lange Zeit nur noch ein „Geist“. Ich schaue regelmäßig auf gewisse Profile, aber auch genauso regelmäßig folge und entfolge ich anderen Profilen.
Immer dann wenn ich merke, dass mich die Sachen nicht mehr ansprechen und ich mich persönlich nicht mehr damit identifizieren kann.
Was ja nicht heißt das deren Profil nicht mehr gut ist.

Deshalb werde ich hier meine ganz eigene kleine Welt erschaffen, ohne regelmäßige Posts oder feste Themen.
Denn ich bin auch nicht nur ein starres Wesen, sondern habe viele verschiedene Facetten und Nuancen, die je nachdem mal heller strahlen oder mystisch düsterer schillern…:)


Dann werde ich mal die Tore zu meiner kleinen zauberhaften Welt hier öffnen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen